, Felber Philipp

Support your Sport - Eine Aktion der Migros

Die Migros unterstützt den Amateursport in der Schweiz mit einem Fördertopf von 3 Millionen Franken. Der FC Meggen hat sich zu dieser Aktion angemeldet und möchte gerne ein Stückchen dieses Topfes erhalten. Mit den Fördergeldern versuchen wir, einen Teil der Sanierung unseres Clublokal Daches zu finanzieren. Aufgrund von Qualitätsmängeln muss die undichte Schutzfolie im Unterdach ersetzt werden. Die Südhälfte Richtung Hauptfeld konnte vor fast zwei Jahren repariert werden. Nun stehen die Arbeiten für die Nordhälfte Richtung Sportweg an. Der FC Meggen möchte weiterhin seine Gäste und Mitglieder "im Trockenen" bewirten können:

https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/fc-meggen/

Mitmachen ist ganz einfach:

Vom 2. Februar bis 12. April 2021 erhalten die Kunden der Migros pro 20 Franken Einkaufsbetrag einen Vereinsbon, der mittels einem aufgedruckten Code online dem FC Meggen zugewiesen werden kann. Je mehr Vereinsbons der FC Meggen über die Zeit der Förderaktion zugewiesen erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf von 3 Millionen Franken, den die Migros zur Verfügung stellt. 

https://supportyoursport.migros.ch/de/

Der FC Meggen würde sich riesig freuen, wenn viele, sehr viele Vereinsbons auf sein Konto eingelöst würden. Daher unbedingt weitersagen...

Die Sanierung des Daches kann auch gerne mit einer Geldspende direkt unterstützt werden:

https://supportyoursport.migros.ch/de/app/direkt-spenden/61f47660-d580-4074-ba26-8cec42bd0da6/?next=/de/vereine/fc-meggen/

Im Voraus ein grosses Dankeschön für die tolle Unterstützung.