Nachwuchsförderer

Medical Supporter

NEWS FC MEGGEN

A-Junioren steigen in die Youth League auf
  • Die A-Junioren lassen nichts anbrennen und gewinnen souverän mit 4:0 gegen den SC Cham
Grossartiges Fest zum 75. Jubiläum des FC Meggen
  • Ausgelassen und fröhlich feiern die Mitglieder des FC Meggen das Jubi-Fest unseres Vereins
Da-Junioren erreichen den ausgezeichneten dritten Platz in der Eliteklasse
  • Die Da-Junioren des FC Meggen gewinnen ihr letztes Saisonspiel gegen den FC Schötz mit 5:1
1. Mannschaft: Remis beim letzten Heimspiel
  • Die erste Mannschaft spielt gegen Aegeri II unentschieden und hat keine Auftiegschance mehr
2. Mannschaft: Starke Teamleistung beinahe belohnt
  • Unser Meggen II verliert auswärts gegen starkes Sins mit 3:5
Sen40+ SV Meggen/Weggis: Sieg von historischem Ausmass
  • Mit viel Mühe gelang es dem Trainerduo, ein schlagkräftiges Team für das letzte Meisterschaftssp...
1. Mannschaft: Geklonter Derbysieg gegen Adligen II
  • Die erste Mannschaft gewinnt genau wie in der Hinrunde mit 3:2 gegen die zurecht zweite Garde der Adliger Nachbarn.
1. Mannschaft: Bittere Niederlage im Spitzenspiel
  • Im Aufeinandertreffen zwischen dem FC Meggen und dem FC Brunnen war die Spannung von der ersten Sekunde an greifbar.

Samstag 03.08.2024

Junioren-Fussballlager "Welcome to Lagerland"
  • Ort
    Zweisimmen (Bern)
  • Text

Gemeinsames Fussballlager von FC Meggen und FC Adligenswil. Wir verbringen eine Woche voller Fussball & Spass in Zweisimmen (BE). Mit dem Car werden wir in das wunderschöne Simmental inmitten der Berner Alpen reisen und eine tolle Unterkunft mit hervorragenden Trainingsbedingungen vorfinden. Die Unterkunft liegt etwas abseits des Dorfkerns auf einem Schulgelände. Nebst den Naturrasenplätzen bietet das Areal unter anderem auch Tischtennistische und einen Pumptrack. Alle Juniorinnen und Junioren sowie sportbegeisterten Kids ab F-Juniorenalter sind herzlich eingeladen, gemeinsam eine unvergessliche Woche zu erleben.

Weitere Infos: https://www.fcmeggen.ch/willkommen?b=101141&c=ND201