Januarloch-Jassturnier 2024 wieder ein voller Erfolg

Ein fröhlich-gemütlicher Abend in der Clubbeiz mit Spontan-Besuch vom Zunftmeister

Liebe Mitglieder des FC Meggen!

Zum zweiten Mal unter neuer Leitung wurde das FCM Januarloch – Jassturnier durchgeführt.

Es wurde 4 Runden/Passen «Schieber» gespielt mit zugelostem Jasspartner.
Es kamen 40 Jasserinnen und Jasser ins Clubbeizli. Die Auslosung für die einzelnen Passen zu Beginn des Turniers sorgte für spannende Paarungen. So erhielten wir auf den letzten Drücker noch hohen Besuch vom diesjährigen Zunftmeister David Brunner und Weibel Randy Emmenegger

In gemütlicher Runde erjasste Hans Theiler mit 4‘416 Punkten Platz 1. Platz 2 ging an Erich Lipp mit 4163 Punkten. Platz 3 mit 4140 Punkten an Maria Schilliger. Herzlichen Glückwunsch!

Der Gabentisch war gut gefüllt mit Gutscheinen, Getränken, Geschenken und viel Schoggi. Vielen Dank an die Firmen welche uns einen so grosszügigen Gabentisch ermöglichten: Restaurant Wilden Mann, Restaurant Badhof Golf Meggen, Dorly’s Getränke Merlischachen, Verkehrshaus Luzern, Glasart Beck Meggen, Zaugg Schliesstechnik AG.

Auch für Aufmunterung bei suboptimalen Ergebnissen wurde gesorgt. Für das schlechteste Resultat pro Passe gab es jeweils wieder etwas Pfupf in Form eines Schnäpslis und einer tollen Kappe. Und auch dieses Jahr gab es kein Verlierer – nur Gewinner. Alle Teilnehmer konnten mit einem Preis nach Hause verabschiedet werden.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Sponsoren und Uschi für das Bewirten.
Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Michael Galli & Dario Zaugg