, Geiger Anna

Einmalige Party auf der 150er-Insel: Wenn Zahlen mehr als nur Nummern sind!

Die 1. Mannschaft und A-Junioren schwangen den Kochlöffel, um den Gäste beim Sponsorenevent für ihr Trainingslager Dankeschön zu sagen

Hola Fussballfreunde und Freizeitfinanziers

Am vergangenen Wochenende haben wir eine Party geschmissen, die so legendär war, dass selbst die Geister vom Ballermann in Mallorca vor Neid grün geworden wären! Das 150er Spiel – eine feuchtfröhliche Nummernlotterie mit Apero, Vorspeise, Hauptgang, Dessert und einer Bar, die schneller aufging als eine Dose Cola nach einem wilden Shake!

Der Anlass? Nun, unsere kreativen Köpfe haben beschlossen, dass das Trainingslager der 1. Mannschaft und der A-Junioren auf Mallorca doch ein bisschen Unterstützung benötigt. Also haben sich Freunde, Bekannte und sogar die Oma von Nummer 99 zusammengeschmissen, um die Kassen zu füllen – und das mit Stil!

Die Nummernauswahl war so aufregend wie eine Verfolgungsjagd auf einem Roller durch die mallorquinischen Gassen. Vom feinsten DJ begleitet, wurden die Zahlen von 1 bis 150 mit einer Spannung gezogen, die selbst den Koch beim Chügeli-Pastetli-Brutzeln ins Schwitzen brachte.

Aber Moment mal, wer hat gesagt, dass Fussballspieler nur auf dem Platz kicken können? Unsere Helden der Rasenmatte haben die Kochlöffel geschwungen, die Teller jongliert und dabei dennoch so charmant gelächelt wie Ronaldo nach einem perfekten Tor.

Zwischen den kulinarischen Genüssen wurden die Gäste mit spektakulären Ball-Jongleuren unterhalten – da wurden Fussbälle geschossen, gefangen und jongliert, als gäbe es keinen Morgen. Ein Spektakel, das selbst die Touristen in den Strandbars erblassen liess!

Und vergesst nicht den Höhepunkt des Abends: der exklusive Clip des Trainingslagers und des am wenigstens gewünschten Schwiegersohns. In diesem kurzen Filmchen wurde deutlich, dass manche Dinge tatsächlich noch komischer sind als die Frisur eines Kaktus.

Nachdem die letzten Nummern gezogen waren, die Bar die Nacht eröffnete und der DJ die Tanzfläche zum Beben brachte, war klar: Dieser Abend wird in die Geschichtsbücher als die beste Nummernlotterie-Party aller Zeiten eingehen!

Ein riesiges Dankeschön an alle, die mitgemacht haben! Ihr habt nicht nur die Kassen gefüllt, sondern auch unsere Herzen mit Freude und Gelächter. Hiermit verabschieden wir uns von der 150er-Insel und versprechen: Das war nicht das letzte Mal, dass wir die Zahlen tanzen lassen!

>> zum Video <<

Mit lässigen Grüssen,